Geschäftsführung

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu.

Unsere Partner.

Unternehmen, mit denen wir kooperieren.

Unternehmen

1974

Unternehmensgründung

Schon früh erkannte VW, die Notwendigkeit einen Betrieb in der Kärntnerstraße zu gründen.

1974 war es soweit - mit 15 Mitarbeitern wurde vorerst nur ein reiner Werkstattbetrieb aufgenommen.

1980

Errichtung neuer Betrieb

Die Produkte der Marke VW, das besondere Flair des freundlichen Betriebes und nicht zuletzt die große Kundenakzeptanz ermöglichten es, dass im Jahre 1980, auf einer Fläche von 10.000m², ein neuer Betrieb errichtet werden konnte.

 

1986

Erweiterungen

Bauliche Aktivitäten wie der Zubau einer Ausstellungshalle 1986, die Erweiterung des Kundendienste- und Werkstattbereich sowie die Vergrößerung des Teilelagers erfolgten 1992. Das Personal wuchs auf 78 Personen an.

2001

Werkstättenumbau

Im Jahr 2001 wurde die Werkstätte zu einem exklusiven VW-Betrieb umgebaut.

 

2005

Umbauarbeiten

Im Jahr 2005 begannen die Umbauarbeiten zum größten VW-Betrieb in der Steiermark.

Im Dezember 2005 wurde der neue Kundendienstbereich eröffnet.

Am 18. Mai 2006 wurde die Verkaufshalle, die für rund 14 Neufahrzeuge Platz bietet, eröffnet.

2016

Skoda Werkstättenvertrag

Im Jahr 2016 erhielt wir den Skoda-Werkstättenvertrag.

2017

E-Mobilität

Seit Jänner 2017 wurde der Händlervertrag um den Elektrovertrag erweitert. Damit können zum bereits angebotenen Plug-in-Hyprid nun auch Elektroautos verkauft werden.

"Wir bringen die Zukunft in Serie"